Lasertherapie

Ich biete in meiner Praxis viele verschiedene kosmetische und medizinische Lasertherapien an. Gerne berate ich Sie hierzu in meiner Praxis.

- Lasering Slim Evolution II MixTo Pro: Chirurgischer & fraktionierter Einsatz, fachübergreifend.

Der Slim Evolution II MixTo Pro  30 Watt – Superpuls CO2 Laser, stammt aus dem Hause Lasering. Eine Firma die seit fast 20 Jahren eine feste Größe in unserer Branche ist. Lasering gilt mit der patentierten und immer noch einmaligen MixTo Fraktionell-Scanner-Technik als Erfinder des “ fraktionierten CO2 Laser“.

Behandlung von Aktinischen Keratosen (Hautkrebsvosrtufen), bestimmten Arten von Basaliomen (weißer Hautkrebs), Warzen bis hin zu kosmetisch-medizinischen Anwendungen wie Narben, oder Falten.

- Fox® Dioden-Laser 980nm: Behandlungsmöglichkeiten: Gefäßektasien, Spider Naevi, "Blutschwämmchen" 

- Fox® Dioden-Laser 1064nm: Zur Behandlung von Nagelpilz, Lippenherpes und Warzen

- Qs Nd-Yag Laser 532nm und 1064nm: Dieser Laser besteht aus den Wellenlängen 1064nm und frequenzverdoppelt 532nm. Die Wellenlänge 1064nm eignet sich für die Entfernung von klassischen Schwarzgrünen Tattoo´s. Im Frequenzverdoppleten Modus kann man Altersflecken und bestimmte Farben, wie z.B. grün, von Tattoo´s entfernen.

IPL Gerät: Behandlung von Pigmentverschiebungen und Gefäßen sowie kleinen Besenreisern. Zudem schonende Entfernung von Haaren an verschiedenen Körperregionen.

- Carbonpeeling oder hollywoodpeeling mit Nd-Yag 1064nm Laser: Das Carbon Peeling ist eine effektive Methode zur Tiefenreinigung von Poren. Es ist in der Lage, die erweiterten Poren zu verkleinern, aus zu reinigen, sowie Entzündungen zu reduzieren und die Hautfarbe zu nivellieren. Bereits nach der ersten Behandlung sieht die Haut erfrischt aus.