Wichtiges zum Hautkrebsscreening!!!

Liebe Patienten,

Leider wurde zuletzt einiges an Unfug zu dem Thema Hautkrebsscreening in den Medien verbreitet. Ich denke die ausführliche Stellungnahme des Berufsverbandes der Deutschen Dermatologen sollte jeden Zweifel auslöschen. Ich würde sogar sagen, dass die Meinung die durch ARD und Co. aktuell verbreitet wurde grob fahrlässig ist.

"Mit dem Leben spielt man nicht!"

Viel Interesse bei durchlesen:

http://www.presseportal.de/meldung/2807925/t

Gerne zeige ich Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung und in Kombination mit modernster Technik mit u.a. digitalem Auflichtmikroskop und Moleanalyser, dass die Quote der "unnötig" entfernten Muttermale gegen null geht, dafür aber Risiken minimiert und bösartige Veränderungen rechtzeitig entdeckt werden.

Sprechen Sie mich an!


Ihr Dr. Hering